Ausgehen und Genießen

Riru Kaffee Rösterei

RIRU Kafferösterei- Aus Liebe zur Kaffekunst

Über Riru Kaffee Rösterei

RIRU KAFFEERÖSTEREI


Kaffee ist so vielseitig wie kein anderes Getränk auf dieser Welt. Er lässt Sie die Zeit vergessen, wenn Sie sich mit Freunden auf eine Tasse treffen. Er ist der perfekte Abschluss für ein Essen mit der Familie. Er ist die Auszeit vom oftmals so stressigen Alltag und spendet Ihnen neue Energie um die täglichen Aufgaben zu meistern. Allein der Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee weckt ein Gefühl der Wärme, Ruhe und Geborgenheit.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
02174 8944960

Vertreten seit

2022

Branche

Kafferösterei

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Riru Kaffee Rösterei

Unser Service für Sie

Service
Wir beraten euch gerne bei der Auswahl einer für euch geeigneten Kaffee- oder Espressomaschine. Zu unserem Service gehört aber nciht nur der Verkauf, sondern auch das Auf- und Abbauen, Einstellen, Reinigen und die Wartung eurer Kaffeemaschinen.

Reparatur
Sollte euer Kaffee oder Espresso einmal nicht schmecken, das Mahlwerk klemmen oder kein Kaffee mehr aus eurer Maschine kommen, wir kümmern uns gerne und reparieren eure Maschine so schnell wie möglich.

Unsere Kontaktdaten

Riru Kaffee Rösterei
Höhestr 62b
51399 Burscheid
02174 8944960

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Dienstag
09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mittwoch
09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Donnerstag
09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Freitag
09:00 - 12:00
Samstag
09:00 - 14:00
Weitere Leistungen von Riru Kaffee Rösterei

Unser Leistungsangebot für Sie

Unsere Bohnen beziehen wir aus sorgfältig von uns ausgewählten Plantagen. Alle unsere Kaffee- und Espressosorten werden im traditionell schonenden Langzeitröstverfahren im Trommelröster direkt bei uns im Bergischen Land geröstet. Erst durch die Röstung erhalten die Bohnen den unverwechselbaren Geschmack und können ihre Aromen vollständig entfalten.

Service


Wir beraten euch gerne bei der Auswahl einer für euch geeigneten Kaffee- oder Espressomaschine. Zu unserem Service gehört aber nciht nur der Verkauf, sondern auch das Auf- und Abbauen, Einstellen, Reinigen und die Wartung eurer Kaffeemaschinen.

Reparatur


Sollte euer Kaffee oder Espresso einmal nicht schmecken, das Mahlwerk klemmen oder kein Kaffee mehr aus eurer Maschine kommen, wir kümmern uns gerne und reparieren eure Maschine so schnell wie möglich.

RiRu Kaffeerösterei


Als Freunde teilt man vieles. So auch die Liebe zum Kaffee! Gemeinsam haben wir also den ein oder anderen Kaffee probiert. Helle Röstungen, dunkle Röstungen, fruchtige, schokoladige, säuerliche, milde, starke und noch viele mehr.

Aber keiner war für uns "perfekt". Nach langer Zeit wussten wir auch, was uns fehlte:

Unsere eigene Note, die den Kaffee, für uns, perfekt macht. Damit war der Wunsch nach einer eigenen Kaffeerösterei geboren.

Seit Januar 2022 sind wir nun als RiRu-Kaffeerösterei dabei unseren Kaffee zu vertreiben und Kaffeemaschinen jeder Art und Größe zu reparieren. Inspirationen für unsere Röstungen bekommen wir da wo alles angefangen hat: 

Bei guten Freunden und Familie!

Anfahrt zu Riru Kaffee Rösterei

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Riru Kaffee Rösterei

RiRu Kaffeerösterei
RiRu Kaffeerösterei GbR

Höhestraße 62b

51339 Burscheid

Gesellschafter:

Maurizio Russo

Martin Richter

Telefon:  02174 489 449 60

Mail: info@riru-kaffeeroesterei.de


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE 346271017