Freizeit

Gecko Fun GmbH

Gecko Fun- riesen Spaß für Klein und Groß

Über Gecko Fun GmbH

Spaß, Abenteuer und Freude

Das Gecko Fun in Burscheid hält seinen kleinen und großen Gästen tolle Abenteuer bereit. Bei jedem Wetter bietet unsere Freizeitanlage alles zum Toben, Spielen und Spaß haben. Du möchtest gerne mit deinen besten Freunden hier bei uns einen unvergesslichen Geburtstag feiern, dann bist du hier im Gecko Fun genau richtig. Unser Bistro hält für jeden Geschmack etwas bereit und das zu familienfreundlichen Preisen. Ob herzhafte Menüs, oder etwas Süßes zum Kaffee, wir haben eine große Auswahl.

Hast du Fragen, dann freuen wir uns über deinen Kontakt. Wir freuen uns jetzt schon, euch im Gecko Fun dem NRW Indoorspielplatz in Burscheid, begrüßen zu dürfen.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0160-95410055

Branche

Freizeit und Kinder

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Gecko Fun GmbH

Unser Service für Sie

Kindergeburtstag
Die ideale Party hier im Gecko Fun
Kindergeburtstage im Gecko Fun sind immer etwas besonderes und genau das möchten wir nicht nur den Kindern, sondern auch ihren Eltern zeigen. Ihre Kinder werden begeistert sein und dieser besondere Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Das Team von Gecko Fun versucht dir die Geburtstagsfeier als eine Feier ohne Sorgen in einer perfekten Umgebung zu ermöglichen. Die Eltern entspannen bei einem leckeren Latte Macciato, während die Kinder auf Hüpfburgen, Kletterlabyrinthen und Trampolinanlagen feiern können.

An deiner Geburtstagsfeier erwartet dich dein bereits reservierter Platz, ein schön gedeckter Tisch und Essen nach deiner Wahl. Die Reservierung und das Decken des Geburtstagstisches ist selbstverständlich kostenlos. Du kannst Deinen Geburtstag innerhalb von 7 Tagen feiern. Bei einer Anzahl von 5 Kindern hast Du freien Eintritt. Inklusive dazu bekommst du 1,5 Liter Mineralwasser und 1,5 Liter Apfelschorle von uns.

Im Gecko Fun kannst du mit deinen besten Freunden in der Halle toben und spielen. Natürlich darfst du auch deinen Geburtstagskuchen und Babynahrung von Zuhause mitbringen. Bitte habe allerdings Verständnis dafür, dass alle anderen Speisen und Getränke nicht gestattet sind.

Das Mitbringen von Helium Luftballons, sowie offenes Feuer wie z. B. Geburtstagskerzen ist leider nicht gestattet.

 

Unsere Kegelbahnen


Die ideale Party für die Großen hier bei uns im Gecko Fun
Auf unseren Kegelbahnen können die Großen bei uns im Gecko Fun Geburtstage, Weihnachtsfeiern, etc. feiern.

Zwei Kegelbahnen sorgen für jede Menge Spaß.
Die Kegelbahn muss gesondert gebucht und bezahlt werden. Weitere Informationen zur Buchung und den Preisen erhaltet ihr auf Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass die Kegelbahnen ausschließlich für die Großen bestimmt sind.

Unsere Kontaktdaten

Gecko Fun GmbH
Erlenweg 4
51399 Burscheid
0160-95410055

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 19:00
Sonntag
09:00 - 19:00
Weitere Leistungen von Gecko Fun GmbH

Unser Leistungsangebot für Sie

Kleinkindbereich


Besondere Freude verspricht der Kleinkindbereich mit abwechslungsreichen Herausforderungen für Kinder bis 3 Jahren. Hier stehen Softspielelemente, Softbausteine und Baby Trampoline zur Verfügung, gemütlicher geht es im Bällebad zu. Die Eltern können entspannen und haben ihre Sprösslinge stets im Blick.

Hüpfburg Schnappi


Kennt ihr schon unsere Hüpfburg Schnappi? Das große Maul verschlingt alles, was sich ihm nähert. Aber keine Angst, ihr findet den Weg bestimmt wieder heraus.

Soccerfeld


Hier könnt ihr euch nach Belieben austoben.

Anfahrt zu Gecko Fun GmbH

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Gecko Fun GmbH

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Gecko Fun Burscheid GmbH
Erlenweg 4
51399 Burscheid

Handelsregister: 99363
Registergericht: Amtsgericht Leverkusen

Vertreten durch:
Jennifer Misisca

Kontakt
Telefon: 0160 95416055
E-Mail: info@gecko-fun.de

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE327530763

Redaktionell Verantwortlicher
Jennifer Misisca