Hochzeit

Your Dress Bridal Store

You Dress Bridal Store- COME.IN.AND.FIND.YOUR.DRESS

Über Your Dress Bridal Store

„Your Dress“dein Kleid für deinen großen Tag

Ich glaube an die große Liebe - auch die große Liebe zu dem einen Brautkleid. Im Your Dress Bridal Store gehst du mit mir zusammen auf die Reise um dein perfektes Kleid zu finden. Dein Kleid, in dem du rundherum glücklich bist und es nicht mehr erwarten kannst, es an deinem Hochzeitstag zu tragen.

COME.IN.AND.FIND.YOUR.DRESS

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0177 - 6700929

Branche

Brautmode

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Serviceleistungen bei Your Dress Bridal Store

Unser Service für Sie

Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid? Dann bist du im „Your Dress Bridal Store“ in Bergisch Gladbach Refrath genau richtig. Hier findest du DEIN Kleid - Your Dress.

Im Your Dress Bridal Store findest du neben vielen verschiedenen, wunderschönen Brautkleidern natürlich auch alles, was dein Outfit für den großen Tag sonst noch perfekt macht. Von Schleiern über Schuhe, Taschen und Schmuck ist alles dabei. 

Neben der Anprobe der Kleider im Store in Bergisch Gladbach, kannst du auch einen weiteren Service von mir nutzen:

Hochzeitskleid Zuhause anprobieren- ich besuche dich mit tollen Kleidern!
Du möchtest gerne dein Traumkleid anprobieren, aber am liebsten in deiner gewohnten Umgebung?

Dann möchte ich dich auf einen besonderen Service hinweisen, den ich dir liebend gerne anbieten: „Try@Home“. Du suchst dir maximal fünf Brautkleider aus den verschiedenen Kollektionen aus und ich komme mit den Hochzeitskleidern zur Anprobe zu dir nach Hause. Gemütlicher und persönlicher kann eine Brautberatung nicht sein! Alle Infos dazu findest du auf meiner Homepage.

Unsere Kontaktdaten

Your Dress Bridal Store
Vürfels 64
51427 Bergisch Gladbach Refrath
0177 - 6700929

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung

Da der Store ganz exklusiv nur für dich und deine Begleitungen geöffnet wird, ist eine Terminvereinbarung unbeding nötig. Du kannst gerne deinen Termin online über meine Homepage buchen:

https://www.your-dress.de/terminbuchung.php

Du kannst mir aber auch gerne eine Nachricht per WhatsApp oder eine E-Mail schicken. Oder du rufst mich an :-)

Ich freue mich auf dich!

Weitere Leistungen von Your Dress Bridal Store

Unser Leistungsangebot für Sie

Dein "Your Dress" Erlebnis

So läuft dein "Your Dress" Erlebnis ab:

Am Anfang des Termins setzen wir uns zunächst einmal gemütlich zusammen und ihr kommt erst einmal an und trinkt vielleicht ein Glas Sekt. Ihr, das bist du mit bis zu vier deiner Herzensmenschen. Sie sollen an diesem Tag bei dir sein, denn wer kennt dich besser als sie? Du beschreibst mir, wie dein Traumkleid aussieht, was es unbedingt haben soll und was du dir vorstellst. Dann könnt ihr euch gemeinsam die Kleider anschauen und aussuchen, welche Kleider du anprobieren möchtest. Ich stehe dir die ganze Zeit beratend zur Seite. 

Während des Termins nehmen wir uns bis zu 2 Stunden Zeit, DEIN Kleid zu finden. Ganz ohne Druck - du sollst dich rundherum wohl fühlen und dir bei deiner Entscheidung ganz sicher sein. Im "Your Dress Bridal Store" stehen du und deine Wünsche im Mittelpunkt. Hier passiert alles ganz persönlich mit viel Liebe und Herz.

Lass uns deine Reise Reise zu deinem Traumkleid beginnen. Ich freue mich auf dich.

COME.IN.AND.FIND.YOUR.DRESS

Hallo liebe Braut,

ich bin Sandra, die Inhaberin von „Your Dress Bridal Store“

In meinem gemütlichen Store in Bergisch Gladbach Refrath berate und begleite ich dich bei der Suche nach deinem perfekten Kleid. 

Der Store wird ganz exklusiv nur für dich und deine Begleitungen, geöffnet. So haben wir Zeit uns die Kleider anzusehen, anzuprobieren und DEIN Kleid zu finden. Ganz ohne Druck und mit ganz viel Ruhe. Ich bin nur für dich da. Das Wichtigste für mich bei unserem Termin bist du. Jeder Anprobetermin ist für mich etwas Besonderes und ich bin unsagbar glücklich, dich bei der Suche nach Deinem Traumkleid begleiten zu dürfen und dabei zu sein, wenn du es schließlich findest. 

COME.IN.AND.FIND.YOUR.DRESS

Anfahrt zu Your Dress Bridal Store

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Your Dress Bridal Store

Impressum Allgemeine und rechtliche Informationen
Firmenname
Your Dress Bridal Store
Anschrift
Vürfels 64, 51427 Bergisch Gladbach
Mobil
0177 - 670 09 29
E-Mail
info@your-dress.de
Internet
www.your-dress.de

Inhaberin
Frau Sandra Hübner
Rechtsform
Einzelunternehmen
Kammer
IHK Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln
Umsatzsteuer-ID
DE318042552