Wetter | Bergisch Gladbach
25,7 °C
  • Anzeige
Dienstleister vor Ort

White Penguin Interior

Interior Designerin / Einrichtungsberaterin Bergisch Gladbach / Rheinisch-Bergischer Kreis / virtuell

Über White Penguin Interior

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Carina Weiß (White), eine leidenschaftliche Interior Designerin mit einem Faible für die englische Sprache, leckerem Kaffee, süße Pinguine (Penguin) und vor allem für die faszinierende Welt des Interior (Interior) Designs.

Bereits in meiner Kindheit begeisterte ich mich dafür, mein Zimmer ständig neu zu gestalten und mit verschiedenen Designs, Farbkonzepten und Einrichtungsstilen zu experimentieren. Ich kenne gefühlt jede Interior Serie, unzählige Bücher, Blogs und Social Media Profile und könnte mich stundenlang über Inneneinrichtung und Dekoration unterhalten.

Die Magie, die durch das harmonische Zusammenspiel von Farben, Licht und Materialien entsteht, beeindruckt mich zutiefst. Diese Begeisterung motivierte mich dazu, 2022 eine berufliche Kehrtwende zu vollziehen. Ich erwarb ein Zertifikat in Interior Design und machte meine Leidenschaft zum Beruf.

Heute ist es für mich ein unschätzbarer Genuss, Menschen bei der Gestaltung ihrer Räume zu unterstützen. Es erfüllt mich mit Freude, ihre glücklichen Gesichter zu sehen, wenn aus einem Konzept Realität wird und sie sich in ihrem Zuhause, sei es Haus, Wohnung oder Büro, rundum wohl fühlen.

Gemeinsam finden wir deinen individuellen Stil und schaffen einen wunderschönen Raum, der deine Persönlichkeit widerspiegelt. Von Moodboards und Einkaufslisten über 2D- und 3D-Modelle bis hin zur umfassenden Raumplanung biete ich ein breites Spektrum an Dienstleistungen für meine Kunden. Nach einer kostenlosen Erstberatung schnüre ich gerne ein maßgeschneidertes Paket, das perfekt auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Egal welchen Stil oder Raum du dir vorstellst, ich bin überzeugt, gemeinsam finden wir die perfekte Lösung!

Lass uns zusammen deine Räume in einzigartige Wohlfühloasen verwandeln. Kontaktiere mich für eine unverbindliche Beratung, und gemeinsam starten wir das Abenteuer der Raumgestaltung.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Vertreten seit

2022

Branche

Interior Design

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei White Penguin Interior

Unser Service für Sie

Part Interior Design Service
Auswahl aus folgenden Leistungen (mehrere möglich)

  • Moodboard
  • Shoppingliste
  • 2D-Model
  • 3D-Model

Alle Leistungen beinhalten ein Beratungsgespräch, indem wir deine 
Wünsche und Bedürfnisse analysieren, inklusive Hilfe bei der Farb- und 
Stilfindung.

Full Interior Design Service
Beratungsgespräch und Bedarfsanalyse vor Ort

  • Farb- und Stilkonzept
  • Shoppingliste
  • Individuelle Musterbox + Designpräsentation
  • Umsetzung vor Ort sobald alles eingetroffen ist 

Virtual Interior Design Service
Beratungsgespräch über ein Videotelefonat

  • Farb- und Stilkonzept + digitale Designpräsentation 
  • Individuelle Musterbox per Post
  • Shoppingliste
  • Tipps und Tricks zur Umsetzung
  • + abschließendes Videotelefonat wenn die Umsetzung erfolgt ist

Unsere Kontaktdaten

White Penguin Interior
Musterstr.
51465 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Weitere Leistungen von White Penguin Interior

Unser Leistungsangebot für Sie

Interior Design Bergisch Gladbach

Welche Räume gestalte ich? 

Ob privat oder gewerblich, ich freue mich darauf, jegliche Art von Räumen zu gestalten.Dabei ist jedes Projekt einzigartig. Ich nehme mir die Zeit, deine individuellen Wünsche zu verstehen und umzusetzen und schaffe dabei individuelle Designs, die nicht nur schön, sondern auch funktional und praktisch sind. Egal, ob es sich um kleine 1-Zimmer-Wohnungen oder große Häuser handelt, ich verstehe die Bedeutung jedes Raumes und entwickle kreative Konzepte, die deine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse widerspiegeln. Dabei zeichnen sich meine Designkonzepte durch eine sorgfältige Auswahl von Farben, Texturen und Möbeln aus, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind.
Es ist also total unabhängig davon, ob du an einem privaten oder gewerblichen Projekt arbeitest- Ich bin hier, um deine Visionen in die Realität umzusetzen.

Wenn du bereit bist, deinen Raum/deine Räume in etwas Besonderes zu verwandeln, stehe ich dir gerne zur Seite, um deine Vision zu verwirklichen.

Raumberatung Bergisch Gladbach

Mit dem Full Interior Design Service in 7 Schritten zum Traum zu Hause 

1. Beratungsgespräch
Im ersten Schritt steht erstmal deine eigene Vision im Mittelpunkt. Ich möchte deine Vorstellungen und Wünsche kennenlernen, um ein individuelles Designkonzept erstellen zu können.Dieser erste persönliche Austausch bildet die Grundlage für unsere gemeinsame Arbeit und ist der erste Schritt für ein tolles Endergebnis.
 Mit dem Full Interior Design Service in 7 Schritten zum Traum 
zu Hause 

2. Bedarfsanalyse
In der Bedarfsanalyse geht es darum, deine individuellen Bedürfnisse herauszufiltern. Wir betrachten nicht nur den Raum/die Räume an sich, sondern auch deine täglichen Abläufe und Lebensgewohnheiten. Dieser Schritt ermöglicht es mir, präzise darauf einzugehen, wie der Raum/die Räume am besten genutzt werden kann/können, um deinen Lebensstil oder deine Arbeit optimal zu unterstützen.

3. Konzepterstellung
Basierend auf den Erkenntnissen aus den vorherigen Schritten setze ich mich daran, ein einzigartiges Designkonzept für dein Projekt zu entwickeln. Dabei plane ich nicht nur ästhetische Elemente ein, sondern lege auch einen 
großen Wert auf Funktionalität. Mein Ziel ist es, ein Konzept zu schaffen, das nicht nur schön anzusehen ist, 
sondern auch dein Leben verbessert.

4. Konzeptpräsentation und Abnahme
In diesem Schritt präsentiere ich dir das ausgearbeitete Designkonzept. Ich erkläre dabei jede Entscheidung und jede Detailauswahl, damit du ein klares Bild davon bekommst, wie dein Raum oder deine Räume aussehen können. Dein Feedback und deine Anpassungswünsche werden dabei natürlich berücksichtigt, um sicherzustellen, dass das endgültige Konzept genau deinen Vorstellungen entspricht, bevor wir mit der Umsetzung beginnen.

5. Bestellprozess
Nach der Abnahme des Designkonzepts übernehme ich den Bestellprozess für alle benötigten Materialien und Möbel.
Unterschiedliche Partnerschaften mit qualitätsbewussten Lieferanten garantieren nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch eine reibungslose Abwicklung, damit du dich entspannt zurücklehnen kannst, während ich alle nötigen Schritte für dich übernehme.

6. Umsetzung
Nun beginnt die praktische Umsetzung deines Interior-Design Projekts. Dabei kann ich nach Bedarf mein Netzwerk aus Malern, Handwerkern, etc. in unsere Umsetzung integrieren, welches unsere Pläne für dich in die Realität 
umsetzt.Ich koordiniere dabei jeden Schritt sorgfältig, um sicherzustellen, dass dein Raum/deine Räume nicht nur deinen Erwartungen entsprechen, sondern sie bestenfalls sogar übertreffen.

7. Fertigstellung
Nach Abschluss der Umsetzung gehe ich sicher, dass jedes Detail perfekt ist und der Raum/die Räume genau so aussehen und funktionieren, wie du es dir vorgestellt hast. Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle und 
ich freue mich unendlich, wenn du deinen Raum oder deine Räume nun in vollen Zügen genießen und dich wohlfühlen kannst.

Landhausstil

Landhaus Stil 


Es gibt unendlich viele verschiedene Einrichtungsstile aber ich habe mein Herz schon immer an den modernen Landhausstil verloren. Ich liebe die Mischung aus rustikalen und modernen Akzenten und finde, dass gerade der Mix es so gemütlich macht ohne eine gewisse Ästhetik zu vernachlässigen. Die Verwendung natürlicher Materialien wie zum Beispiel Holz, Stein und Leinen verleiht den Räumen eine natürliche und authentische Atmosphäre.Das Spiel mit neutralen Farbtönen, sanften Pastellfarben und gelegentlichen Akzenten verleiht den Räumen eine zeitlose Eleganz.
Im modernen Landhausstil treffen klassische und rustikale Elemente auf zeitgemäße Designs und innovative Lösungen.
Diese Kombination ermöglicht es mit als Interior Designerin kreativ zu sein und einzigartige, maßgeschneiderte Räume zu gestalten. Für mich ist es besonders schön, wenn ich sehe, wie meine Kunden sich in 
diesem Stil wohl und geborgen fühlen und ich bin immer wieder glücklich, wenn ich meine Leidenschaft für diesen Stil in die Welt der Inneneinrichtung einbringen darf.

Anfahrt zu White Penguin Interior

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von White Penguin Interior

Carina Marie Weiß

Willy-Brandt-Str. 4, 51469 Bergisch Gladbach

+49 (0) 176 23800671

carina@whitepenguininterior.com

www.whitepenguininterior.com

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Carina Marie Weiß