Beratung und Coaching

MAMA INKA

Andenkosmologie & Essenzen - BY MIRIAM WEISBACH

Über MAMA INKA

Willkommen bei MAMA INKA! Ich bin Miriam Weisbach, eine Heilpraktikerin und stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern. Meine Wurzeln reichen zurück in die malerischen Hochanden von Peru, wo ich die tiefe Verbundenheit zur Natur von Kindesbeinen an erleben durfte.

In meinem Herzen trage ich die Weisheit und Spiritualität meiner Vorfahren, die in einem kleinen Dorf auf knapp 4000m Höhe lebten. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich heilige Orte besucht, an schamanischen Treffen und Ritualen teilgenommen, und so die uralte Energie dieser Kultur aufgenommen.

Schon früh spürte ich den Ruf, mich tiefer mit der Naturheilkunde zu verbinden. Ich erlangte frühzeitig die Heilpraktikerprüfung und führte viele Jahre meine eigene Naturheilpraxis in der pulsierenden Kölner City.

Der Wendepunkt kam, als ich die außergewöhnlichen ätherischen Öle von dōTERRA entdeckte. Die reine Essenz dieser Öle und ihre beeindruckende Wirkung auf Zellebene faszinieren mich zutiefst. In der Natur können wir uns nicht nur erholen, sondern auch Heilung finden. Die Pflanzenwelt hält seit jeher wirkungsvolle ätherische Öle für uns bereit.

Wenn auch du weißt, dass die Natur die beste Apotheke des Menschen ist, bist du hier genau richtig.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
015158582689

Branche

Beratung & Coaches

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei MAMA INKA

Unser Service für Sie

Essential Emotion Coaching:

  • Verbindung von körperlichem Wohlbefinden und emotionaler Balance
  • Energiearbeit und Achtsamkeit für individuelle Entfaltung
  • Förderung von innerer Harmonie und Lebenskraft


Aroma Touch Massage mit Ätherischen Ölen:

  • Entspannung und Regeneration für Rücken und Füße
  • Hochwertige ätherische Öle für ganzheitliches Wohlbefinden
  • Sanfte Berührungen und harmonisierende Düfte für Wellness-Momente


Regelmäßige Workshop-Angebote:

  • Vielfältige Themen: Naturheilkunde, Spiritualität, Selbstentwicklung, die Kraft der ätherischen Öle
  • Inspirierendes Umfeld zum Lernen und Wachsen
  • Raum für Austausch und persönliche Weiterentwicklung


Diese Dienstleistungen bieten die Möglichkeit, in die Welt der Naturheilkunde, Spiritualität und persönlichen Entwicklung einzutauchen, begleitet von Miriams einfühlsamer Expertise.

Unsere Kontaktdaten

Aromastudio Miriam Weisbach
Overatherstr. 10
51766 Engelskirchen - Loope
015158582689

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
10:00 - 12:0014:00 - 16:00
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung

Termine nach Vereinbarung.

Weitere Leistungen von MAMA INKA

Unser Leistungsangebot für Sie

Essential Emotion Coaching - Körperliche und Emotionale Balance

Tauche ein in die Welt des Essential Emotion Coachings. Hier verbinden wir körperliches Wohlbefinden mit emotionaler Balance. Durch gezielte Techniken der Energiearbeit und Achtsamkeit schaffen wir Raum für deine individuelle Entfaltung. Erlebe, wie sich körperliche und emotionale Harmonie in deinem Leben entfalten können.

Erfahre mehr über das Essential Emotion Coaching und finde deine innere Balance.

Aroma Touch - Massagen mit Ätherischen Ölen

Gönne deinem Körper eine Auszeit mit der Aroma Touch Massage. Durch die gezielte Anwendung von hochwertigen ätherischen Ölen erfahren Rücken und Füße eine wohltuende Entspannung. Die sanften Berührungen und harmonisierenden Düfte schenken dir Momente purer Wellness. Spüre, wie neue Energie durch dich fließt.

Erfahre mehr über die Aroma Touch Massage und gönn dir eine Auszeit.

Regelmäßige Workshop Angebote

Entdecke meine vielfältigen Workshop-Angebote! Tauche ein in die Welt der Naturheilkunde, lass dich von spirituellen Erfahrungen inspirieren und begib dich auf den Weg der Selbstentwicklung. Bei mir findest du Raum zum Lernen, Austauschen und Wachsen.

Erfahre mehr über meine regelmäßigen Workshops und werde Teil meiner inspirierenden Welt.

Anfahrt zu MAMA INKA

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Aromastudio Miriam Weisbach

 
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG

Miriam Weisbach
Derschlagerstr.2
51674 Wiehl

 

Kontakt

E-Mail: info@mamainka.de

 

Bilder 

Jill Abanico

Mail: hello@jillabanico.com

Website: https://www.jillabanico.com 

Claudia Bernhard

www.lebensgefluester-fotografie.de

Instagram: @lebensgefluester

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:
Ruhrallee 92, 44139 Dortmund
Telefon: 0231 919-0, Telefax: 0231 919-2913
E-Mail: info@continentale.de

 

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Design
Stephanie Ott | hey@konzeptwerk.de

Bilder

XY, Canva, Unsplash

 

Quelle:
https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html